top of page

Update Januar ´17 - my 6th month

Wie schon im letzten Eintrag erwähnt, hat der Monat Januar mit dem Geburtstag meiner Gastmama begonnen. Neben selbstgebackenen Cupcakes und ein paar Geschenken gibt es da aber nichts Großartiges zu erwähnen, da es ansonsten ein ganz normaler Sonntag war.

Zwei Tage später hat dann auch die Schule und somit das 2. Semester begonnen. D.h. für mich ein neuer Stundenplan, neue Lehrer, neue Bekanntschaften...ja eigentlich alles nochmal neu auf Anfang!


Und so sieht ein typischer Wochentag bei mir nun also aus:


1. Std: Fashion & Textiles

2. Std: Creative Writing

3. Std: US Government (mach ich natürlich nicht freiwillig! :D )

4. Std: Painting 2


C Lunch


5. Std: English 11 (leider nicht mehr mit meinem Lieblingslehrer!)

6. Std: Algebra 2

7. Std: Tech Theatre


Ein paar kleine Erklärungen zu den einzelnen Fächern könnt ihr auch in meinem letzten Video finden. Einfach mal in dem Tab „Videos“ nachschauen! :)


Neben neuen Stundenplan, der mir sogar noch mehr Spaß macht, als der vom 1. Semester, habe ich auch noch ein paar neue Freundschaften geschlossen. Von meinem Lunchtable im letzten Jahr war ich ja nun nicht wirklich begeistert, weshalb ich mich diesmal einfach zu ein paar Mädchen aus einer meiner Klassen gesellt habe. Soweit verstehen wir uns wirklich gut und waren auch schon gemeinsam im Kino und für mich zum ersten Mal (nach fast 7 Monaten!) im Wendy´s. Den Triple-Bacinator gab es allerdings leider nicht Peter! :D Neben neuen Freundschaften pflege ich aber auch noch „alte“ und habe so ein paar Verabredungen mit meinen Freundinnen Elisabeth und Sim gehabt. Beide sind ebenfalls Austauschschülerinnen an meiner High School und so ziemlich die coolsten Leute, die ich bisher getroffen habe. Unter anderem haben wir Mitte Januar Sim zu ihrem 18. Geburtstag überrascht, einen ganzen Tag zum shoppen in Indianapolis verbracht und sind mal wieder in Elisabeth´s Whirlpool gehüpft. Des weiteren waren wir beide auch noch zum Tennis Call-Out Meeting und haben uns gleich darauf auch angemeldet. Sprich sowohl sie, als auch ich werden im März mit Tennis anfangen, auch wenn ich darin noch so überhaupt keine Erfahrung habe. Wird aber bestimmt schon irgendwie schief gehen und ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen in ein paar Wochen mehr dazu zu erfahren!



Soviel nun auch schon wieder zu meinem Januar, der wie im Flug vergangen ist! Nach den Ferien ist der Alltag wieder eingekehrt, die Schule macht Spaß, wenn auch nun etwas anspruchsvoller, und die Tage bis es wieder zurück nach Deutschland geht, rücken immer näher! Darin möchte ich jetzt aber noch überhaupt nicht denken, schließlich warten noch so einige Abenteuer hier auf mich! Und so kann ich es schon gar nicht mehr abwarten, meinen Springbreak in Florida zu verbringen, endlich zu lernen, wie man Tennis spielt, die Nacht des Prom durchzutanzen und noch vieles mehr...


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page